• Jobs Job bei embeX GmbH

Systemingenieur/-in Medizintechnik, Schwerpunkt Hardware

embeX GmbH

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Systemingenieur/-in Medizintechnik, Schwerpunkt Hardware embeX GmbH Freiburg im Breisgau Durchführung von System- und Anforderungsanalysen in Abstimmung mit unseren Kunden; Entwicklung von System und Hardwarekonzepten unter Berücksichtigung technischer und regulatorischer Anforderungen; Entwicklung von analogen und digitalen Schaltungen.

Die Gmbh Entwickelt Als Dienstleistungsunternehmen Und Innovativer Technologieprovider Intelligente Elektronik (hard- Soft- Und Firmware) Unterstützt Die System- Und Produktentwicklungen Seiner Kunden Von Der Konzeption Bis Zur Serie Hohe Standards In Den Zertifizierten Prozessen Unserer Entwicklungsbereiche Sichern Die Geforderte Qualität Für Die Globalen Märkte Unserer Kunden Die Bereiche Umfassen: Medizintechnik Fabrik- Prozess- Und Gebäudeautomation Und Transportation Für Innovative Und Anspruchsvolle Projekte Im Bereich Embedded Systems Suchen Wir Für Unseren Standort Freiburg Systemingenieur/in Medizintechnik Schwerpunkt Hardware Ihr Aufgabengebiet Durchführung Von System- Und Anforderungsanalysen In Abstimmung Mit Unseren Kunden Entwicklung Von System Und Hardwarekonzepten Unter Berücksichtigung Technischer Und Regulatorischer Anforderungen Entwicklung Von Analogen Und Digitalen Schaltungen Erstellung Von Schaltplänen Und Normgerechten Leiterplatten-layouts Inbetriebnahme Und Test Von Prototypen Durchführung Von Emv-tests Erstellung Entwicklungsbegleitender Dokumentation Kalkulation Und Planung Von Entwicklungsprojekten Ihr Profil Dipl-ing (dh/fh/th) Meng Beng Msc Bsc Medizintechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Berufspraxis Im Embedded Engineering Kenntnisse Mit Cae-tools Idealerweise Altium Designer Normenkenntnisse (zb Iec 60601 Iec 62304 Iso 14971) Wünschenswert Aber Nicht Voraussetzung Freude Am Umgang Mit Kunden Kommunikativ Kreativ Flexibel Ausgeprägter Teamgeist Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Innovative Und Abwechslungsreiche Aufgaben Bei Der Entwicklung Von Maßgeschneiderten Lösungen Für Unsere Kunden Einen Modernen Arbeitsplatz Im Neuen Bürogebäude Im Zentrum Von Freiburg Hohes Maß An Selbstbestimmung Und Kurze Entscheidungswege Mitarbeit In Einem Team Mit Einem Breiten Spektrum Von Qualifikationen Kollegiales Miteinander Und Flache Hierarchie Sie Steigen Bei Uns In Ein Motiviertes Und Erfolgreiches Team Ein Für Das Kundenorientierung Selbstverständlich Ist Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwde Sie Wollen In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mitarbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gmbh Personalabteilung Heinrich-von-stephan-straße 23 D-79100 Freiburg Im Breisgau Telefon +49 (0) 761 47 97 99-0 Telefax +49 (0) 761 47 97 99-99 Personal@de Wwwde Medizintechnik Medical Engineering Systemingenieur Entwicklungsingenieur Softwareentwickler Softwareentwicklung Ingenieur Ingenieurin Softwareingenieur Softwareingenieurin Informatiker Informatikerin Informatik Projekt Projektmanager Projektmanagerin Softwaretechnik Hardware Software Medizintechnik Medical Engineering Systemingenieur Entwicklungsingenieur Softwareentwickler Softwareentwicklung Ingenieur Ingenieurin Softwareingenieur Softwareingenieurin Informatiker Informatikerin Informatik Projekt Projektmanager Projektmanagerin Softwaretechnik Hardware Software Systemingenieur/-in Medizintechnik Schwerpunkt Hardware Durchführung Von System- Und Anforderungsanalysen In Abstimmung Mit Unseren Kunden Entwicklung Von System Und Hardwarekonzepten Unter Berücksichtigung Technischer Und Regulatorischer Anforderungen Entwicklung Von Analogen Und Digitalen Schaltungen Freiburg Im Breisgau Medizintechnik Medical Engineering Systemingenieur Entwicklungsingenieur Softwareentwickler Softwareentwicklung Ingenieur Ingenieurin Softwareingenieur Softwareingenieurin Informatiker Informatikerin Informatik Projekt Projektmanager Projektmanagerin Softwaretechnik Hardware Software

Projektleiter/in Automatisierungstechnik

Entwicklungs-Ingenieur (m/w) Software für embedded Automatisierungstechnik

Systemingenieur/-in Medizintechnik, Schwerpunkt Hardware

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Rottleberode)

Büromitarbeiterin (m/w/d)
   Firma Proschmann Heizungs-, Sanitär- und Service GmbH (Moritzburg)

HANSA-FLEX AG (Heidelberg)